Tippspiel-Turnier

Outright

Tippen Sie auf die Sieger der wichtigsten nationalen Ligen und der großen internationalen Klubturniere.

Grundregeln:

  • Die maximale Punktzahl für einen richtig vorhergesagten Sieger in jedem Abschnitt entspricht der Anzahl der Spieltage in der jeweiligen Meisterschaft.
  • Für einige Turniere mit weniger Spieltagen können Multiplikatoren verwendet werden, damit ihr Gewicht in der Gesamtwertung nicht zu gering ist. Zum Beispiel können Koeffizienten wie x4, x3 oder x2 angewendet werden.
  • Sie können Ihren Tipp in jedem Abschnitt ändern, bis der Sieger offiziell feststeht. Danach wird die Bearbeitung geschlossen.
  • Wenn der Tipp während des Turniers geändert wird, verringert sich der maximal mögliche Bonus für einen richtigen Tipp entsprechend und hängt davon ab, wie viele wertbare Runden zum Zeitpunkt der Änderung noch verfügbar waren.
  • Die Spalte "Mögliche Punkte" zeigt, wie viele Punkte Sie gewinnen können, wenn Ihr Tipp richtig ist. Die Spalte "Erzielte Punkte" zeigt die Punkte, die bereits in die Gesamtwertung eingegangen sind.

Beispiel:

  • Der Spieler hat den Sieger der Premier League vor Saisonbeginn korrekt vorhergesagt und seinen Tipp nie geändert. In diesem Fall können bis zu 38 Punkte zur Gesamtwertung hinzugefügt werden.
  • Der Spieler hat seinen Tipp 10 Spieltage vor dem Ende der Premier League geändert. In diesem Fall beträgt die maximal mögliche Punktzahl für einen richtigen Tipp 10.

Viel Erfolg mit Ihren Tipps!


Kommentare: 206

Gute Nacht. Es ist jetzt die heiße Phase der Meisterschaften und der intensiven Befüllung der Turniertabelle der Langzeitprognosen. Deshalb bitte ich um eine Erklärung, warum die Punkte für korrekt vo...
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und das detaillierte Feedback.

Wetten wurden innerhalb der Saison 2025–2026 akzeptiert. Für Meisterschaften, in denen die Saison im Frühjahr–Herbst-System stattfindet (Argentinien, Brasilien, Mexiko, USA, Schweden, Norwegen), waren die Prognosen bereits während der laufenden Saison geöffnet, also ab der Mitte/zweiten Hälfte, und es wurden letztlich die Ergebnisse der Saison 2025 sowie die bis dahin platzierten Wetten berücksichtigt.

Wetten für die vollständige Saison 2026 für solche Meisterschaften wurden bisher noch nicht separat durchgeführt.

Wir arbeiten derzeit daran, wie wir dies zukünftig besser umsetzen können.
Wir verstehen, dass hier maximale Klarheit im Format und Timing wichtig ist, daher werden wir das System weiterentwickeln, um Verwirrung künftig zu vermeiden.
Mindestens aber werden bei der Eröffnung der Prognosen für die Saison 2026–2027 gleichzeitig auch Prognosen für den Abschluss der Saison 2026 für Meisterschaften mit dem Frühjahr–Herbst-System verfügbar sein.
Дякуємо за уважність і за детальний фідбек.

Ставки приймались у межах сезону 2025–2026. Для чемпіонатів, де сезон проходить за системою весна–осінь (Аргентина, Бразилія, Мексика, США, Швеція, Норвегія), прогнози були відкриті вже по ходу поточного сезону, тобто з його середини/другої частини, і в підсумку були враховані саме результати сезону-2025 та ставки, зроблені до його завершення.

Ставки саме на повноцінний сезон-2026 для таких чемпіонатів наразі ще окремо не проводились.

Зараз працюємо над тим, як краще реалізувати це надалі.
Розуміємо, що тут важлива максимальна ясність у форматі та таймінгу, тому будемо допрацьовувати систему, щоб надалі уникати плутанини.
Але як мінімум при відкритті прогнозів на сезон 2026–2027 одночасно будуть доступні так само прогнози і на завершення сезонів-2026 для чемпіонатів із системою весна–осінь.
Als Option schlug ich vor, die Langzeitergebnisse am Ende des aktuellen Kalenderjahres zusammenzufassen, nicht am Ende der Saison (im Juni). Man kann auch Mexiko getrennt für zwei Meisterschaften prog...
scheiß Idee.........
гівно ідея.........
Also schlagen Sie eine separate langfristige Prognose für diese Meisterschaften vor..?
Als Option schlug ich vor, die Langzeitergebnisse am Ende des aktuellen Kalenderjahres zusammenzufassen, nicht am Ende der Saison (im Juni).
Man kann auch Mexiko getrennt für zwei Meisterschaften prognostizieren, zum Beispiel: Apertura-2025 und Clausura-2026. Ebenso Argentinien, dort gibt es jedoch sowohl Apertura als auch Clausura im gleichen Jahr - 2026.
Zum Beispiel dieses Jahr am Jahresende die Gewinner der Übersee- und skandinavischen Meisterschaften zur Tabelle mit den Ergebnissen der Saison 2025/26 (Herbst/Frühjahr) hinzufügen. Aber die Prognosen für die Gewinner dieser Meisterschaften 2026 sind noch nicht einmal eröffnet (vielleicht im August).
Oder man macht ein separates Langzeitturnier. Oder lässt es unberücksichtigt. Oder vielleicht finden die Admins eine Salomonische Lösung. Denn meiner Meinung nach ist es falsch, die Gewinner von 2025 in die Gewinner-Tabelle von 2026 zu stecken.
Ich denke, es wird eine Lösung gefunden. Auf den Seiten von Argentinien und Mexiko sehe ich in den Tabellen bereits die entsprechende Aufteilung nach Meisterschaften (Apertura-2025, Clausura-2026). Ich habe die Admins mit diesen Langzeitdingen wahrscheinlich schon so genervt, dass sie mich auf dieser Seite und in diesem Thema etwas ignorieren
Як варіант, я пропонував підсумки Довгострокових підбивати по завершенні поточного календарного року, а не по завершенні сезону (в червні).
Також можна прогнозувати Мексику окремо два чемпіонати, наприклад: Апертура-2025 і Клаусура-2026. Так само Аргентину, тільки в них буде і Апертура і Клаусура одним роком - 2026.
Наприклад, цього року до таблиці з результатами сезону 2025/26 (осінь/весна), в кінці року добавити переможців заокеанських та скандинавських чемпіонатів. Але ж на переможців цих чемпіонатів-2026 навіть прогнози ще не відкрили (можливо в серпні).
Або окремий довгостроковий турнір зробити. Або не враховувати. Або може адміни знайдуть якесь Соломонове рішення. Тому що, як на мене, неправильно до таблиці переможців 2026 року запихати переможців 2025 року.
Думаю, що якийсь вихід знайдуть. На сторінках Аргентини і Мексики в табличках вже бачу відповідне розбиття по чемпіонатах (Апертура-2025, Клаусура-2026). Я вже, напевно, так дістав адмінів з цими Довгостроковими, що мене на цій сторінці і темі легенько ігнорять
Ja, aber derzeit sind in der überwiegenden Mehrheit der Meisterschaften (wie die Tabellenübersicht zeigt) die Sieger für 2026 vorgesehen, und in Süd-/Nordamerika sowie Schweden und Norwegen – für 2025...
Also schlagen Sie eine separate langfristige Prognose für diese Meisterschaften vor..?
То ви на ці чемпіонати пропонуєте окремий довгостроковий прогноз..?
Wahrscheinlich, weil die Saison 25/26 im Sommer 2025 begann und genau dann die Vorhersagen für die Meister gemacht wurden...
Ja, aber derzeit sind in der überwiegenden Mehrheit der Meisterschaften (wie die Tabellenübersicht zeigt) die Sieger für 2026 vorgesehen, und in Süd-/Nordamerika sowie Schweden und Norwegen – für 2025.
In Europa (außer den Skandinaviern, Island und Georgien) findet die Meisterschaft nach dem Herbst/Frühling-Schema statt, daher wird die Saison als 2025/26 gezählt. In Südamerika hingegen ist es Frühling/Herbst, sodass sowohl Saison als auch Sieger auf 2025 fallen (wie früher in der Sowjetunion).
Und es stellt sich heraus, dass zu den Siegern von 2026 (Saison 2025/26) noch 6 Meisterschaftsgewinner und 2 Cups der Saison 2025 hinzugefügt werden.

In Argentinien werden pro Kalenderjahr sogar 2 Saisons gespielt (und wir prognostizieren nur eine - die Clausura). Mexiko hat ebenfalls zwei Meisterschaften pro Saison wie Argentinien, spielt aber nach dem Herbst/Frühling-Schema, und in diesem Jahr haben wir nur die Apertura prognostiziert.
Und diese anderen 6 Turniere beginnen wir bereits im August mit der Vorhersage des Gewinners, wenn 2/3 der Meisterschaft bereits gespielt sind.
Das ist ein Durcheinander, deshalb bitte ich die Admins schon lange, das irgendwie in Ordnung zu bringen
Так, але зараз в переважній більшості чемпіонатів (як показує турнірна таблиця) переможці будуть за 2026 рік, а в Пд./Пн. Америці та Швеції й Норвегії - за 2025.
В Європі (крім скандинавів, Ісландії та Грузії) чемпіонат проходить за схемою осінь/весна, тому і сезон рахується - 2025/26. А в Пд. Америці - весна/осінь, тому і сезон і переможець є 2025 року (як колись за союзу було).
І виходить, що до переможців 2026 року (сезону 2025/26) добавлять 6 переможців чемпіонатів та 2 Кубків сезону 2025.

В Аргентині за календарний рік взагалі 2 сезона грають (а ми прогнозуємо лише один - Клаусуру). Мексика має теж два чемпіонати за сезон як Аргентина але грає по схемі осінь/весна, а ми прогнозували цього року лише Апертуру.
А ці інші 6 турнірів ми починаємо прогнозувати на переможця вже в серпні, коли 2/3 чемпіонату вже відіграно.
Горох з капустою виходить, тому вже стільки часу прошу адмінів якось це все привести до розуму
Gute Nacht. Es ist jetzt die heiße Phase der Meisterschaften und der intensiven Befüllung der Turniertabelle der Langzeitprognosen. Deshalb bitte ich um eine Erklärung, warum die Punkte für korrekt vo...
Wahrscheinlich, weil die Saison 25/26 im Sommer 2025 begann und genau dann die Vorhersagen für die Meister gemacht wurden...
Мабуть тому, що сезон 25/26 розпочався влітку 2025 року і саме тоді робились прогнози на чемпіонів...
Gute Nacht. Es ist jetzt die heiße Phase der Meisterschaften und der intensiven Befüllung der Turniertabelle der Langzeitprognosen.
Deshalb bitte ich um eine Erklärung, warum die Punkte für korrekt vorhergesagte Sieger der Saison 2025 in den Meisterschaften von Mexiko, USA, Argentinien, Brasilien, Schweden, Norwegen, dem Südamerikanischen Pokal und der Copa Libertadores zu den Punkten für korrekt vorhergesagte Sieger der Saison 2026 addiert werden?

Und wann werden wir Vorhersagen für die Gewinner der oben genannten Meisterschaften für die Saison 2026 annehmen?

Und noch etwas. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Auch auf meine vorherigen Beiträge dieses Jahres auf derselben Seite (obwohl der Inhalt im Grunde gesehen derselbe ist). Danke
Доброї ночі. Зараз гаряча пора чемпіонств та інтенсивного наповнення турнірної таблиці Довгострокових прогнозів.
Тому прошу пояснити чому очки за вірно спрогнозованих переможців сезону 2025 в чемпіонатах Мексики, США, Аргентини, Бразилії, Швеції, Норвегії, Південноамериканського Кубку та Кубку Лібертадорес плюсуються до очóк за вірно спрогнозованих переможців сезону 2026?

І коли будемо приймати прогнози на переможців вищеперерахованих чемпіонатів в сезоні 2026?

І ще. Дуже хотілося б отримати відповідь. В тому числі на мої попередні дописи за цей рік, на цій же сторінці (хоча зміст, по суті, в них один). Дякую
Christus ist auferstanden! Grüße an alle zu den Osterfeiertagen! Ich habe gesehen, dass die Niederlande aus den Prognosen gefallen sind, als ob der Meister bereits feststeht. Bitte korrigieren Sie das.
Und wie sieht es mit den Siegern der "Frühling-Herbst"-Meisterschaften aus? Vielleicht öffnen Sie Prognosen für den Gewinner dieser Meisterschaften? Aber schon mit der Markierung "2026", um Verwechslungen mit der vorherigen Saison zu vermeiden. Übrigens hat Nik Chornyy zu Recht bemerkt, dass in Mexiko gerade die Saison 2025 gespielt wird (wenn man der Tabelle für die Saison und der Tabelle mit Prognose/Ergebnis/Punkten glaubt). Bitte bringen Sie Ordnung in die Meisterschaften, die am Jahresende enden, und öffnen Sie die Frist für deren Gewinner. Danke
Христос Воскрес! Вітання всім з Великодніми святами! Побачив, що Нідерланди злетіли з прогнозів, ніби чемпіон вже визначений. Поправте.
І як щодо переможців чемпіонатів "весна - осінь"? Може відкриєте прогнози на переможця в цих чемпіонатах? Тільки вже з позначкою "2026", щоб не плутати з попереднім сезоном. До речі, Nik Chornyy слушно зауважив, що в Мексиці зараз грається сезон 2025 (якщо вірити таблиці за сезон і таблиці де прогноз/результат/очки). Наведіть вже лад з тими чемпіонатами, що закінчуються в кінці року і відкрийте дедлайн на їхніх переможців. Дякую
Ich möchte meine Meinung äußern, dass die Admins dieses Jahr die Tabelle der Sieger der Langzeit-Turniere besser ordnen sollten, damit es keine Verwirrung gibt.
Ich halte es für falsch, die Sieger der Saison 2025 nach dem Frühling-Herbst-System (Argentinien, Brasilien, Mexiko, USA, Norwegen, Schweden, C. Libertadores, Südamerikanischer Pokal) nochmal in die Tabelle der Sieger von 2026 (Saison 2025/26 nach dem Herbst-Frühling-System) aufzunehmen.
Es gibt schon seit mehreren Saisons Verwirrungen mit den Meisterschaften aus der westlichen Hemisphäre. Daher schlage ich vor, diese abgeschlossenen Meisterschaften aus 2025 aus den Langzeit-Turnieren auszuschließen (oder "2025" im Namen zu vermerken) und jetzt Wetten auf die Sieger der MLS-2026, Brasilien-2026, Libertadores-2026, Schweden-2026 usw. zu eröffnen. (In Argentinien gibt es zwei Sieger: Clausura-2026 und Apertura-2026). Und eine Frist für Wetten festzulegen.
Da die Saison auf der östlichen Hemisphäre Ende Mai/Anfang Juni endet und auf der westlichen Hemisphäre Ende des Jahres (November-Dezember), wäre es richtig, die Ergebnisse der Langzeit-Prognosen dieser 6 Meisterschaften und 2 Pokale nicht Ende Juni, sondern Ende des Jahres festzulegen.
Хочу висловити свою думку, щоб адміни цього року вже впорядкували таблицю переможців Довгострокових і не було плутанини.
Я вважаю, що неправильно є ще раз відносити переможців сезону 2025 року за системою весна-осінь (Аргентина, Бразилія, Мексика, США, Норвегія, Швеція, К. Лібертадорес, Південноамериканський К.) в таблицю до переможців 2026 року (сезону 2025/26 по системі осінь-весна).
Вже який сезон плутанина з чемпіонатами із Західної півкулі. Тому, пропоную ці завершені чемпіонати в 2025 році, виключити з Довгострокових (або добавити до назви позначку "2025"), а відкрити зараз ставки на переможця MLS-2026, Бразилії-2026, Лібертадорес-2026, Швеції-2026 і т.д. (в Аргентині два переможці: Клаусура-2026 і Апертура - 2026). І встановити певний дедлайн для ставок.
А в зв'язку з тим, що сезон в Східній півкулі завершується в кінці травня/початок червня, а в Західній півкулі - в кінці року (листопад-грудень), правильно було б результати Довгострокових прогнозів, цих 6 чемпіонатів і 2 Кубків підбивати не в кінці червня, а в кінці року.
Salam
wahrhaft salam
воістину салам
Die argentinische Fußballmeisterschaft (Primera) gilt als eine der verwirrendsten der Welt, warum ist das so?
Чемпіонат Аргентини з футболу (Примера) вважається одним із найзаплутаніших у світі чому так відбуватися
Guten Tag. Ich habe auf den Gewinner der MX Liga in Mexiko gesetzt und es wird mir angezeigt, dass noch "-8" Runden übrig sind und entsprechend mögliche Punkte - "-8". Bitte prüfen Sie das und bringen Sie Ordnung in diese Langzeitwetten. Besonders bei den transatlantischen, wo Frühling-Herbst oder zwei Turniere pro Jahr sind. Ich habe mehrfach geschrieben, bisher erfolglos...
Добрий день. Поставив я на переможця МХ Ліги в Мексиці і показує мені, що залишилося "–8" раундів і, відповідно, можливі очки - "–8". Перегляньте, будь ласка, і наведіть лад з тими довгостроковими. Особливо з заокеанськими де весна-осінь або два турніри за рік. Писав неодноразово, наразі безрезультатно...
Wann bringen Sie endlich Ordnung in den Bereich der Frühwetten, dort herrscht völliges Chaos, die neuen Meisterschaften haben bereits begonnen, verteilen Sie die alten Meisterschaften nach Jahren, die...
Ich denke, wir sollten vielleicht die Anzahl der Turniere reduzieren, zum Beispiel die Eurocups und die Top Ten, und die Regeln ein wenig ändern, Vorhersagen vor Beginn der Turniere ohne das Recht, die Gewinner anschließend zu ändern. Aber das ist nur meine Meinung. Wir werden sehen, wie es wird. Für mich ist es einfach interessant, auf der Seite zu spielen, und ich habe großen Respekt vor den Administratoren für die Erstellung der Seite
Вважаю напевно зменшити кількість турнірів, наприклад Єврокубки та топових з десяток та змінити трохи правила, прогнозування до початку турнірів без права по ходу змінювати переможців. Ну це моя думка. А там як буде. Для мене просто цікаво грати на сайті і так велика повага адмінам за створення сайту
  • 👎 ivanhomonaj67
    • «
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • ...
    • 14
    • »

    Turniertabelle

    Spieler Punkte
    1
    taurus 437
    2
    valeron 436
    3
    Artem79 434
    4
    valentpol 431
    5
    avis 430
    6
    АЯКС 419
    7
    oleksandrkudrin331 417
    7
    женя9 417
    8
    Mironoff 415
    9
    Dyadya Vitya 414
    9
    Kalinin SERGant 414
    10
    levcenko269 413
    10
    markun 413
    11
    goodluckua 411
    11
    Аnatoliy999 411
    11
    Консул 411
    12
    Wlad 409
    12
    Lucius Verus 409
    13
    revas1k 407
    14
    кноп 405
    • «
    • 1
    • 2
    • ...
    • 20
    • »